... Ihre Meinung ...

Marko Reichardt marko_reichardt@web.de http://www.karate-boerger.de 18.7.2014 07:41:26
Moin Herr Fischi Man (8)

wir sind nun seit gut 1 Jahr Kunde und super zufrieden. Es fing mit dummen Urzeitkrebsen (20 L Becken) an und nun sinds 4 Aquarien 20L 54L 60L und 500L. Tolle Beratung, tolle Fische... wir können Künstlers Zoo nur empfehlen..."echt nen Künstler"
Grüsse aus Börger

Fitnesscenter Aerosport Börger
susi susiaumhuhgfuf@g-mail.de 12.4.2014 11:19:40
Hallo ich finde die Zoohandlung eigentlich gut das Problem aber ist das die Zoohandlung nur bis 13.00 Uhr auf hat...

Lorenz Gülker lorenz.guelker@gmail.com http://www.gue-aqua-foto.de/aquaristik/ 2.4.2013 15:40:34
Seit einigen Monaten bin ich Stammkunde in Künstlers Zoo. Besonders angetan bin ich von der fachkundigen und freundlichen Beratung. Vielen Dank dafür.

Ich kann jedem an der Aquaristik Interessierten einen Besuch empfehlen. Es lohnt sich, selbst nur zum Schauen zu kommen.
Peter Ludewig peter_ludewig@yahoo.de 17.10.2012 09:52:12
:):P;)
Eine sehr gute Präsentation. Das Geaschäft ist äußerst emphehlenswert.Eine kompetentere Bedienung gibt es im Umkreis von hunderten Kilometern nicht. Sehr freundliche Bedienung.
Die Auswahl ist sehr sehr gut.
Jetzt auch noch neue Fische !!!!
Nichts wie hin nach Sögel.

Maria Maria.kroeger@hotmail.de 9.7.2012 13:18:09
Hallo,

ich bin immer sehr für zufrieden und die Beratung ist auch Top!:-)
Die Preise sind wirklich fair und man bekommt nicht irgendwas komisches dazu angedreht. :-)
Hier in der Umgebung kenne ich keine Zoohandlung, die mithalten kann!!
Sven_1988 svenrathje@web.de 31.3.2012 18:34:55
Also war gestern wieder da und habe mir, noch mal acht fische gekauft. Wir wurden wieder mal gut Beraten das finde ich bei der Tierhandlung gut. liebe grüßen Sven und Jenny macht weiter so

Andreas 18.3.2012 11:07:53
Moin Moin

Ich war gestern auch bei Künstlers Zoo in Sögel und der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Allein die Aquarienanlage ist beeindruckend, aber auch die Koibecken sind super. Die Terrarien sind auch schön eingerichtet, aber etwas mehr Beleuchtung wäre in den Terrarien wohl besser.

Ansonsten alles geräumig, sauber und gut strukturiert.

Da werde ich wohl Dauergast und Dauerkunde :D

LG
Andy
Jenny91 J.Zeuge@web.de 18.3.2012 07:52:29
Die Zoohandlung ist sehr gut aufgebaut mit verschiedene Bereiche und die Beratung über die Fischen und deren Lebendsweise hat mir sehr gefallen und es war sehr informationsreich. Das Team ist auch sehr nett und freundlich ich werde auf jedenfall wieder vorbei kommen und weiter empfehlen.
Lieb Grüße

Sven_1988 svenrathje@web.de 17.3.2012 17:52:15
Die Zoohandung ist der Wahnsinn, sehr sauber und gefplegt. Die beratung hat uns sehr super gefallen mit vielen informationen über die verschiedenen Fischen und deren Lebensweise. Mit freundlichen Grüßen Sven und Jenny
Wolfgang "Cliff" cliff@reptipix.de http://www.reptipix.de 9.12.2011 10:58:49
Hallo,

dies ist ein Funktionstest!

Gruß
W. Cliff
 
1-10 von 10